Liebe Freunde und Besucher unseres Spielfeldes "Grenzkompanie Heinersdorf",

aus gegebenem Anlass möchten wir auf folgendes hinweisen:

Neben dem Airsoft Freunde Sonneberg e.V. veranstalten noch zwei weitere Partnerteams Spieltage auf unserem Spielfeld in Heinersdorf. Dies sind die Bavarian Airsoft Society (BAS) sowie die Special Ops Softair (SOS). Während die BAS für ihre Spieltage im Wesentlichen das Regelwerk der Airsoft Freunde übernommen hat, gelten an Spieltagen der SOS deren eigene Regeln. Weder der Airsoftfreunde Sonneberg e.V., noch der Mieter der Grenzkompanie (Conjack) sind für die Regeln bzw Abläufe an den Spieltagen der beiden Partnerteams verantwortlich. Sofern es also an Spieltagen zu Unstimmigkeiten oder Problemen mit Regeln kommen sollte, bitten wir darum, dies mit dem jeweiligen Veranstalter selbst zu klären. Weiterhin bitten wir darum, bei eventuell kritischen Kommentaren z.B. auf Facebook den jeweils verantwortlichen korrekt zu benennen. Eine pauschale Kritik an der Genzkompanie Heinersdorf oder dem ASFS e.V. ist in diesen Fällen nicht nur unangebracht sondern leider auch schädlich für uns, da der geneigte Leser eines derartigen Kommentars die tatsächlichen Hintergründe nicht unbedingt kennt und insoweit auch nicht zu differenzieren vermag.

Vielen Dank für euer Verständnis und euer künftiges Differenzieren.