Benefiz 2020 - 5 Jahre ASFS

No child to small no battle to big fight like a Kid!

Tagespreis: 25€.
Das gesamte Wochenende 40€.

Anreise ist ab Donnerstag 10.9.2020 ab 15 Uhr möglich.
Einen Zeltplatz und Übernachtung in der Kaserne stellen wir wieder wie gewohnt zur Verfügung.
Nachtspiele und eine kleine Tombola dank unserer Sponsoren wird es auch wieder geben.

5 Jahre Airsoft Freunde Sonneberg e.V.

Vor etwas mehr als fünf Jahren fanden sich zehn Airsoftverrückte zusammen und gründeten zum 01.01.2015 den Airsoft Freunde Sonneberg e.V.. Seit der Gründung wuchs die Mitgliederzahl stetig an und liegt aktuell bei 37 Personen.

Am 01.04. 2015 wurde ein weiterer bedeutender Meilenstein in der Vereinsgeschichte gesetzt. Wir bekamen unseren eigenen Spielplatz im idyllischen Heinersdorf. Ein ca 1,6 ha großes CQB/mid-range Spielfeld.

In den vergangenen fünf Jahren wurde viel geschafft und bewegt. Das Spielfeld wurde immer weiter aus-und regelmäßig auch umgebaut. Neue Freunde wurden gewonnen und Kameradschaften mit anderen Vereinen und Gruppen geschlossen.

Das seit drei Jahren immer im Sommer stattfindende Benefiz Event ist mittlerweile ein fester Begriff in der deutschen Airsoft-Landschaft. Dank der Großzügigkeit der Sponsoren und natürlich der Airsoft Community konnten wir hier immer ordentlich abliefern.

Die Hilfsbereitschaft unserer Community, die wir im Zusammenhang mit der Corona Krise erfahren durften, erfüllte uns alle mit großer Freude, Stolz und Dankbarkeit. Dank eurer Unterstützung haben wir diese Zeit, anders als leider manch anderer, unbeschadet überstanden und haben somit die Möglichkeit die Erfolgsgeschichte unseres Vereins fortzusetzen.

Das alles sind gute Gründe für eine ordentliche Jubiläumsfeier. Wir haben uns daher entschlossen, dieses Jahr anstelle des Benefiz Events ein Jubiläums Event in der Zeit vom 11. bis 13. September zu veranstalten. Aber wenn diesmal auch die Geburtstagsfeier im Vordergrund steht, werden wir natürlich den Benefiz Teil nicht vernachlässigen. So wird es auch auf dieser Veranstaltung eine Tombola und sonstige Spendenaktionen zu Gunsten eines guten Zwecks geben.

Lange Rede kurzer Sinn: Der Airsoft Freunde Sonneberg e.V. feiert vom 11. bis 13. September sein fünfjähriges Bestehen und lädt euch alle recht herzlich dazu ein, mit ihm zu feiern.

Save the Date: 13.09.19 - 15.09.2019

Anmeldungen ab 01.02.2019!!!